Kombucha Journal

Online seit 24 Jahren. Gegründet 1996 von Günther W. Frank

So geht's weiter bei kombu.de 07.03.2019

Die Seite bleibt ein unabhängiges und unkommerzielles Infoportal

Hallo, ich bin Felix. In intensiver Zusammenarbeit mit Günther W. Frank habe ich die Seite mit ihren unzähligen Informationen über unser Lieblingsgetränk fit für die Zukunft gemacht.

Erstmal sind die meisten Inhalte wieder zu erreichen - aber es wird noch einige Änderungen an der Seite geben. Eins wird sich aber nicht ändern: kombu.de bleibt ein kostenloses und unabhängiges Informationsportal über Kombucha und andere fermentierte Lebensmittel.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dieses Wissen weiterzugeben und Menschen zu ermutigen , die faszinierenden Prozesse der Fermentation selbst zu erleben und von den gesundheitsfördernden Wirkung zu profitieren. Dazu braucht man nichts weiter als ein bisschen Zeit und die Informationen, die Sie hier auf der Seite finden.

Viel Spaß auf www.kombu.de!

Aktuell

So geht's weiter bei kombu.de 07.03.2019

Die Seite bleibt ein unabhängiges und unkommerzielles Infoportal ... mehr

Gruß zum Wiederbeginn des Kombucha Journals 05.03.2019

von Günther W. Frank ... mehr

The Kombucha Journal is in 30 languages (soon available):